Dienstag, 5. September 2006

Nur eine kurze Meldung, denn wir sind bereits auf dem Weg in Richtung Sao Paulo. Wenn man mal eine Weile hier ist, gewöhnt man sich auch an die Umstände, der erste Kulturschock scheint vorbei zu sein. Die Gegend hat schon auch ihre schönen Seiten und die gilt es erst mal zu entdecken. Und wieder einmal bewahrheitet sich, der erste Tag in einem fremden Land ist meistens der Schlimmste.

Und noch eine kurze Anmerkung. Vielleicht kennt jemand den australischen Tierfilmer Steve Irwin. Gerade habe ich in einem Newsletter gelesen, dass er gestern am Stich eines Stachelrochens gestorben ist. Er wurde nur 44 Jahre alt.

Seine Tierdokumentationen, die in Deutschland auf Animal Planet oder Kabel 1 zu sehen waren, werden mir fehlen ... :-(

Später mehr aus Brasilien

1 Kommentar:

wybort hat gesagt…

Ein "Hallo" über den Atlantik.
Nur damit du nicht den Eindruck bekommst, hier würde keiner mitlesen. ;)

Freut mich zu hören, dass der erste Kulturschock bei dir inzwischen überwunden ist. Jetzt kommt die Zeit, die du genießen kannst und solltest. :)