Samstag, 2. September 2006

In wenigen Stunden werde ich von Stuttgart aus abfliegen.
Ausgerechnet London Heathrow wird meine erste und einzige Zwischenstation auf dem Weg nach Sao Paulo sein. Ein Anruf bei der Hotline hat mich aber doch beruhigt: Die Transferzeiten beim Umstieg in London sind nicht so lang, schlimmer ist es, wenn man in London einsteigen muß und versucht, von außen herein zu kommen. Insofern hoffe ich, daß die 2 Stunden und 20 Minuten ausreichen werden.
Am Sonntag werde ich dann in Sao Paulo sein. Um 5:10 morgens. Und hoffe doch sehr, daß trotz dieser unfreundliche Uhrzeit jemand auf mich warten wird. Erst wenn ich diesen entscheidenden Moment überstanden habe, wird mein Urlaub wirklich anfangen.
Ich muß noch fertig packen. Jetzt geht es wirklich los ...

Keine Kommentare: