Montag, 4. September 2006

Angekommen Tja, wenigstens das :-).
Der Flug war lang ... in London Heathrow umsteigen war ziemlich merkwürdig, der Flughafen ist riesig und wie sie da so alle standen ohne Schuhe und sich die Gürtel rausgezogen haben, das war schon irgendwie surreal. Aber das sind die Zeichen unserer Zeit, irgendwelche irren schmeissen Bomben oder drohen vielleicht nur damit, und der Rest der Welt dreht durch ... Na gut, ich mecker nicht mehr denn unterm Strich ging alles schnell und reibungslos und der Terminal 4 von Heathrow ist irgendwie auch recht "cool" eingerichtet.
Tja, da wusste ich auch noch nicht, wie das weitergehen wird. Der Flug nach Sao Paulo war jedenfalls klasse. Ich hab mir (in englisch) The DaVinci Code reingezogen und hinterher tatsächlich tief und fest geschlafen. Und dann wurden wir geweckt, Frühstück gab es auch, Zähne konnten geputzt werden und sogar Thrombosesocken werden von der BA ausgegeben ... erstaunlich ... Und die Landung in Sao Paulo war zwar hart, aber doch irgendwie sicher. Tja, und da war ich nun und der grosse Moment stand unmittelbar bevor ...
Nervös? Logo. Aber wo zum Henker ist eigentlich der blöde Koffer? Ein Glück, der Typ am Laufband kann englisch. Wie, falsches Band? Ok, Paris hört sich nun wirklich nicht wie London an ... Na gut, ist nur ein paar Schritte weiter, um die Ecke ... und da steht er schon, der Koffer, der mich begleitet hat. Also alles im hellgelben, wie man so schön sagt ...
Schnell noch ein paar Dollar in Real umgetauscht und dann durch das Gate mit "Nada de declansar" verschwunden. Raus aus dem Flughafenbereich ...
... und da war sie ...

Keine Kommentare: