Samstag, 24. April 2010

Encuentros: Argentinien

Mal wieder Encuentros in der VH Ulm. Heute mit dem Schwerpunkt Argentinien und einem Abend, an dem Lieder von Mercedes Sosa gesungen wurden. Die argentinische Sängerin, Stimme Lateinamerikas, die sich nicht nur in Südamerika großer Beliebtheit erfreute, starb im letzten Jahr und auf diese Weise wurde ihrer gedacht.
Nicht nur Spezialitäten aus Argentinien, wurden am Rande der Veranstaltung angeboten. Sondern auch aus weiteren Ländern Südamerikas, und somit natürlich auch aus Brasilien. Herrliches Guarana, wenn man das nur drei Mal im Jahr bekommt, dann hat man jedes Mal schon richtig Sehnsucht danach ;-).
Alles in allem eine nette Veranstaltung, bei denen man immer wieder die gleichen Leute trifft. Aber genau das macht ja auch Spass.

Keine Kommentare: